Copyright 2021 - © Berufskolleg Eifel in Kall, Jochen Engels

Der neue Jahrgang der Wirtschaftsfachschule für Tourismus in Kall wurde zu Schuljahresbeginn von den Studierenden der Oberstufe begrüßt.

Die obligatorische Welcome-Party fand passenderweise in der „Talentschmiede“ im Kloster Steinfeld statt. Unter Berücksichtigung der Hygieneregeln trafen sich Studierende und Lehrkräfte, um sich zu kennenzulernen und in lockerer Runde auszutauschen.

20210920WFT

Die Veranstaltung startete mit einem Speeddating und beim Genuss kühler Getränke und der mitgebrachten Verpflegung konnte auch dieses Jahr der Geo-Quizz Meister in vergnüglicher Runde ermittelt werden.

Anmeldungen für den gerade begonnenen Durchgang zum Bachelor Professional in Wirtschaft sind noch möglich. Auch für das kommende Jahr werden Anmeldungen angenommen.

Informationen unter: http://bkeifel.de/index.php/fachschule-fuer-tourismus.bkeifel.de

Text und Foto: Andreas Fuchs

Alle Berichte des Schuljahres 2019/20

Alle Berichte des Schuljahres 2018/19