Copyright 2017 - © Berufskolleg Eifel in Kall, Jochen Engels

Unterricht und Lernen ja, insbesondere dann, wenn die Abiturprüfungen im Frühjahr auf einen warten. Aber einmal muss man sich auch eine Auszeit gönnen können. Und so hat sich der diesjährige Abiturjahrgang des Wirtschaftsgymnasiums auf den Weg nach Brühl in den Kletterpark Schwindelfrei gemacht, um dort auch mal die körperlichen Grenzen auszutesten. Neben der Anstrengung, der Überwindung der eigenen Ängste und der gegenseitigen Unterstützung zeigen die Bilder auch den Spaß, den die Schülerinnen und Schüler dabei hatten. Und wir können (fast) allen attestieren: Wir sind „schwindelfrei“!

 

Und jetzt kann's ja mit dem Lernen weitergehen...

Text und Fotos: Holger Tintelott und Verena Faltysek
(Klassenlehrer WG13A und B)

Text und Fotos: 

Alle Berichte des Schuljahres 2016/17

Alle Berichte des Schuljahres 2015/16