Copyright 2017 - © Berufskolleg Eifel in Kall, Jochen Engels
Schülergruppe mit Zertifikaten

Die Sprache der internationalen Geschäftswelt ist Englisch. Wir, am Berufskolleg Eifel, bieten nunmehr seit mehr als 10 Jahren und mit großem Erfolg unseren Schülerinnen und Schülern aus allen Bildungsgängen die Teilnahme an einer der anspruchsvollsten Prüfungen in „Business English“ der University of Cambridge an.
Im November 2015 unterzogen sich 21 Kandidatinnen und Kandidaten dieser Prüfung auf dem Europalevel B2, das entspricht unserem deutschen Abiturniveau.

 

 Am Montag, den 15. Februar 2016 konnten nun die erfolgreichen Schülerinnen und Schüler aus den Bildungsgängen des Wirtschaftsgymnasiums und der Industriekaufleute dieses begehrte und international anerkannte Englischzertifikat aus den Händen Ihres Schulleiters, Herrn Jochen Roebers, in Empfang nehmen.

Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen zu ihrem Erfolg und freuen uns diese Zusatzqualifikation auch weiterhin allen interessierten Schülerinnen und Schülern anbieten zu dürfen, um ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu erhöhen.

Alle Berichte des Schuljahres 2016/17

Alle Berichte des Schuljahres 2015/16