Copyright 2018 - © Berufskolleg Eifel in Kall, Jochen Engels

Alle 27 Schülerinnen des Berufskollegs Eifel haben die Abschlussprüfung bestanden und erhielten am 04.07.2018 im Uniclub in Bonn ihre Prüfungszeugnisse der Ärztekammer und die Abschlusszeugnisse der Berufsschule. Anneke Pfeiffer wurde aufgrund ihrer Gesamtnote „sehr gut“ von der Ärztekammer und der Schule ausgezeichnet.

Bei der Feier gratulierten Dr. Thomas Scheck, der Vorsitzende der Ärztekammer Bonn, und Friedrich Kampmann, der Schulleiter des Ludwig-Erhard-Berufskollegs in Bonn. Im Anschluss an das Programm und die Zeugnisausgabe konnten die neuen Medizinischen Fachangestellten auf Einladung der Ärztekammer noch mit einem Glas Sekt auf ihren Erfolg anstoßen. Wir gratulieren herzlich und wünschen den neuen MFAs alles Gute für den weiteren Lebensweg!

20180710 BK Kall MFA 2018

Foto: Ariane Rüfereck

Text: Britta Weber

 

Alle Berichte des Schuljahres 2016/17

Alle Berichte des Schuljahres 2015/16