Copyright 2021 - © Berufskolleg Eifel in Kall, Jochen Engels

Am Freitagabend, dem 25. Juni 2021, wurde dem ersten Jahrgang der Wirtschaftsfachschule für Tourismus am Berufskolleg Eifel der neue Abschluss Bachelor Professional in Wirtschaft verliehen. Die gemeinsame Feier von Studierenden und Lehrkräften fand unter Corona-Bedingungen im Waldbiergarten in Erftstadt-Liblar statt. Neben der Übergabe der Abschlüsse ging es vor allem darum, die vergangenen zwei Jahre gemeinsam noch einmal aufleben zu lassen.

Natürlich wurde auch der Blick in die Zukunft gerichtet und die Absolventinnen und Absolventen berichteten über ihre neuen Arbeitsperspektiven. Der warme Sommerabend bildete einen gelungenen Abschluss von zwei ereignisreichen Jahren, in denen alle Beteiligten viel über sich und voneinander gelernt haben. Weitere Informationen zur Fachschule für Wirtschaft am Berufskolleg Eifel finden Sie unter www.bkeifel.de.

Text: Andreas Fuchs